Sachbearbeiter Lieferantenwechsel (m/w/d)

Die MCE Service GmbH ist dienstleistender Teil einer inhabergeführten Unternehmensgruppe in München, die mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Media, Telekommunikation und Energie betreut. Als gut positioniertes Unternehmen im Energiemarkt suchen wir an unserem Standort in München zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Energiewirtschaft Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Lieferantenwechsel (m/w/d).


IHRE AUFGABEN IM TEAM

  • Betreuen und Bearbeiten von Endkundenanfragen
  • Durchführung und Überwachung von Lieferantenwechsel in den Segmenten Strom und Gas gemäß Vorgaben GPKE/GeLiGas
  • Überwachung und Durchführung der Marktkommunikation
  • Eigenständige Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen der Marktpartner

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Energiewirtschaft ist wünschenswert
  • Fähigkeit, sich schnell in fachbezogene EDV-Programme einzuarbeiten
  • Sicherer Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Teamorientiertes Handeln und Denken
  • Aufgeschlossen für neue Entwicklungen
  • Hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturiertes und organisiertes Arbeiten
  • Gute und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

WAS WIR BIETEN

Neben einem attraktiven Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen und guten internen Aufstiegsmöglichkeiten bietet Ihnen die MCE Service GmbH als Sachbearbeiter Lieferantenwechsel (m/w/d) zahlreiche weitere Benefits.

Erfahren Sie hier mehr über Leistungen und Angebote für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – vorzugsweise online über unser Bewerbungsportal:

button_jetzt_bewerben