Sachbearbeiter Kundenbindung (m/w/d)

Die MCE Service GmbH ist dienstleistender Teil einer inhabergeführten Unternehmensgruppe in München, die mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Media, Telekommunikation und Energie betreut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Kundenbindung (m/w/d).


IHRE AUFGABEN IM TEAM

 

  • Kontaktaufnahme mit unseren Bestandskunden mit dem Ziel der Kundenbindung, Kundenrückgewinnung und des Cross-Sellings
  • Beratung von Interessenten zu Produkten, Preisen und Tarifen und deren Angebotserstellung
  • Unterstützung unserer Kundenbetreuung als kompetente/r Ansprechpartner/in für die Anliegen unserer Kunden
  • Übernahme der eigenständigen Abwicklung des mündlichen und schriftlichen Kundenkontaktes
  • Weiterleiten relevanter Informationen an entsprechende Fachabteilungen und somit Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation

IHR PROFIL

 

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Callcenter (Inbound/Outbound) wünschenswert
  • sicherer Umgang mit Kunden und Interessenten – auch in kritischen Gesprächssituationen
  • teamorientiertes Handeln und Denken
  • aufgeschlossen für neue Entwicklungen
  • hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • routinierter Umgang mit den MS Office‑Anwendungen
  • schnelle Auffassungsgabe sowie strukturiertes und organisiertes Arbeiten
  • gute und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

WAS WIR BIETEN

Neben einem attraktiven Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen und guten internen Aufstiegsmöglichkeiten bietet Ihnen die MCE Service GmbH als Sachbearbeiter Kundenbindung (m/w/d) zahlreiche weitere Benefits.

Erfahren Sie hier mehr über Leistungen und Angebote für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

button_jetzt_bewerben