Assistenz des CEO (m/w/d)

Die MCE Service GmbH ist Dienstleister einer inhabergeführten Unternehmensgruppe in München. Wir betreuen deutschlandweit agierende zur Gruppe gehörende mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Media, Telekommunikation und Energie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz des CEO (m/w/d).


IHRE AUFGABEN

  • Unterstützung des CEO im operativen Tagesgeschäft
  • Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Erstellung von Protokollen und Präsentationen
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projektthemen und Sonderaufgaben
  • Personalwesen On – und Offboarding Prozess, Erstellen von Statistiken

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 2-3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
  • Organisationsgeschick, strukturierte, selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit
  • Absolute Verlässlichkeit und Diskretion, Loyalität
  • Souveränes und freundliches Auftreten gegenüber Vorgesetzten und Geschäftspartnern

WAS WIR BIETEN

Neben einer verantwortungsvollen Tätigkeit bei attraktivem Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen und einer familiären Arbeitsatmosphäre bietet Ihnen die MCE Service GmbH als Assistenz des CEO (w/m/d) zahlreiche weitere Benefits.

Erfahren Sie hier mehr über Leistungen und Angebote für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – vorzugsweise online über unser Bewerbungsportal:

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